...auf dem Weg zur Mitte

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



...auf dem Weg zur Mitte Gäste online Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

* Themen
     Check in
     Luftschlösser
     Frau Zabel
     Gedanken
     Übergeordnetes
     alltäglicher Wahnsinn
     Gedichte
     humorvolle Dichtung
     loslassen

* Links
     Gummibärchen-Orakel
     SG Borken
     Renee
     Cora
     Vandroij
     Baumkriegerin
     Sidhe
     schreibmalwieder
     Lee´s blog
     prosonne
     blog/nico


CURRENT MOON






Thema aufgegriffen

Gelesen bei Renee (Adlerfeder) Ist der Brief angekommen?

Warum ältere Menschen, meißt Eltern oder auch Großeltern so "nerven".
Mit ungebetenen Ratschlägen, unangemeldeten Besuchen, penetranter Präsenz. Nicht das dies schon alles wäre, eine feine pikante Würze von aufkeimendem schlechten Gewissens lässt uns erst recht unwohl sein.

Es ist sicher keine Seltenheit, doch bin ich mir nicht sicher,
ob es eine Frage der Zeit ist, das diese Entwicklung uns alle mal treffen wird. Eher liegt die Vermutung nahe, dieser Entwicklung gegen wirken zu können. Wenn das Leben jenes Einzelnen erfüllt, zufrieden, ausgeglichen und in Harmonie geführt wird.

Oder ist das wieder ein Trugschluss meines großen Harmoniebedürfnisses?

5.11.06 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung