...auf dem Weg zur Mitte

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



...auf dem Weg zur Mitte Gäste online Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

* Themen
     Check in
     Luftschlösser
     Frau Zabel
     Gedanken
     Übergeordnetes
     alltäglicher Wahnsinn
     Gedichte
     humorvolle Dichtung
     loslassen

* Links
     Gummibärchen-Orakel
     SG Borken
     Renee
     Cora
     Vandroij
     Baumkriegerin
     Sidhe
     schreibmalwieder
     Lee´s blog
     prosonne
     blog/nico


CURRENT MOON






- 3

Soo, es lässt sich gut an, das Punkten,
ab heute darf ich dann auch nur noch 21 statt 22 Punkte verzehren. 3 Kilo in 2 Wochen ist schon okay, bin zufrieden mit mir. An sich wollt ich das gar nicht so thematisieren, weil wenn es dann voll in die Hose geht, ist die Pein umso ...ihr wisst schon,
aber ich bin mutig, ich habe so ein ausgesprochen gutes Gefühl diesmal!

Werde sogar meine Wett hier Kund tun, bis zum 1.4 7 Kilo weniger! Muuhhhaaa

Das wird mir der angenehmste Aprilscherz seit Jahren sein!

Da es nun öffentlich ist hab ich den Ehrgeiz im Nacken...

29.1.07 08:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


smw (29.1.07 08:44)
WW? Gute sache...sollte ich auch mal wieder machen *grins* Ich wünsch dir Durchhaltevermögen! Dann schaffste das auch!

Übrigens: Olalala! Schickes , neues Design! Ich mag die Farbe *g*


Erna / Website (29.1.07 08:48)
DANKE!
ja WW*gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung