...auf dem Weg zur Mitte

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



...auf dem Weg zur Mitte Gäste online Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

* Themen
     Check in
     Luftschlösser
     Frau Zabel
     Gedanken
     Übergeordnetes
     alltäglicher Wahnsinn
     Gedichte
     humorvolle Dichtung
     loslassen

* Links
     Gummibärchen-Orakel
     SG Borken
     Renee
     Cora
     Vandroij
     Baumkriegerin
     Sidhe
     schreibmalwieder
     Lee´s blog
     prosonne
     blog/nico


CURRENT MOON






Wonne Monat Mai

Alles neu macht der Mai!
Das lässt doch hoffen,und die Wonne kommt dann von alleine,wie ich meine.
Wehe wenn nicht.Gut der Kalender schreibt erst den 1.Mai. `Hab Geduld du kleine Knospe´,ja das mit der Geduld will nicht immer so klappen.
"Mairegen macht schön" ,auch so ein Spruch,also darauf kann doch wohl keiner warten.Oder hat es bei dem einen oder anderen schon Wunder bewirkt? Nein, ich denke dieses bezieht sich nur auf die Natur,wenn das Wechselspiel von Sonne und Regen stimmt.Wunderbar,dann lässt der Frühling sein blaues Band...was bin ich gespannt!
1.5.06 18:36
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lee (2.5.06 13:25)
Ach Frühling am Arsch..Meine Augen sind zu geschwollen und meine Nase juckt stetig. Der Frühling macht mich völlig fertig! So ein %()"§$"°! :D


Erna / Website (3.5.06 08:17)
du Armer!
Denk an Kuba...


mykess (6.5.06 21:59)
warum tanzt man in den mai??? so toll is der doch gar ned...


Lee (7.5.06 16:52)
Warum man tanzt? Weil man nicht mehr rutschen kann. ^^


Erna / Website (7.5.06 20:44)
Weil man die bösen Wintergeister vertreiben will mit dem tanzen ums Feuer...Walpurgisnacht...
oder?


Moi (8.5.06 08:27)
walpurgisnacht...is die am ersten mai??? is die ned im herbst??? oder karneval?? :D


Erna / Website (8.5.06 08:45)
Die Nacht 30 April in den 1.Mai das ist die Walpurgisnacht! *hex hex*


mykess (8.5.06 09:02)
musst denn du nicht arbeiten ????


Lew / Website (10.5.06 10:58)
Regnen könnte es tatsächlich mal - alles viel zu trocken draußen und man gießt schon wieder wannenweise Wasser über die Beete, bevor der Sommer richtig begonnen hat...

Vielen Dank für deinen Kommentar.

MfG. Lew.


schreibmalwieder / Website (10.5.06 21:31)
Hach, ich finds schön, dass ich nicht die einzige bin, die sich über das schöne Wetter freut. Mal abgesehen von den Pollenallergikern .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung