...auf dem Weg zur Mitte

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



...auf dem Weg zur Mitte Gäste online Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

* Themen
     Check in
     Luftschlösser
     Frau Zabel
     Gedanken
     Übergeordnetes
     alltäglicher Wahnsinn
     Gedichte
     humorvolle Dichtung
     loslassen

* Links
     Gummibärchen-Orakel
     SG Borken
     Renee
     Cora
     Vandroij
     Baumkriegerin
     Sidhe
     schreibmalwieder
     Lee´s blog
     prosonne
     blog/nico


CURRENT MOON






Ich hab ihn gerochen

den Frühling mein ich, herrlich!
Schon fast schwül-warm die Luft und das Radfahren wird zum Traum!
Vogelgezwitscher in den Ohren, Fahrtwind um die Nase, tret ich in die Pedale und geb alles. Die Kondition wird immer besser, ja das merk ich wohl , wenn nur die heimtückischen Anhöhen nicht wären...Gut das manch Stecke wohl bekannt, der ein oder andere Berg umfahren werden kann. *gg*
Denn jeder leistungsbezogener Rückschritt, würde auch mich etwas aus der Bahn werfen.
Ach was bin ich gut drauf(mit Rückenwind auf gerader Strecke!)
Bin ich so schlecht? Ja, ich bin nicht in top form,so zu sagen. Nunja, ich bleib dran wie man so schön sagt, das ist doch schon was! Wenn die Sonne lacht ist Erna on the road again, okay auch wenn sie mal nicht lacht. Bin ja nicht `ne Schönwetterbikerin, *fg* oder vllt. doch.
Ja dem gestrigen Wetter und meinem Hobbie wollt ich doch mal nen blog widmen, das war mir ein Anliegen.
Euch allen noch ein schönes Wochenende,ein möglichst frühlingshaftes!!!
22.4.06 16:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lee (22.4.06 23:41)
Radfahren rockt! *Fingergeste mach* Und Frühling, naja.... Geht. Pollen und so.. Schwül-warme Luft also...mhm..*zwinker*
Das Wochenende ist nicht sehr frühlingshaft. Aber, es wird wärmer..immerhin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung