...auf dem Weg zur Mitte

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



...auf dem Weg zur Mitte Gäste online Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

* Themen
     Check in
     Luftschlösser
     Frau Zabel
     Gedanken
     Übergeordnetes
     alltäglicher Wahnsinn
     Gedichte
     humorvolle Dichtung
     loslassen

* Links
     Gummibärchen-Orakel
     SG Borken
     Renee
     Cora
     Vandroij
     Baumkriegerin
     Sidhe
     schreibmalwieder
     Lee´s blog
     prosonne
     blog/nico


CURRENT MOON






War mal eben weg

Sommerpause sozusagen, wobei man nicht wirklich von Sommer sprechen kann, nein sicher nicht.

Keinen Bock auf myblog, keinen Bocke auf ICQ, keine Böcke, war einfach so, manchmal ist man mit anderen Dingen doch schon so was von ausgelastet...kaum zu glauben. Demnach ist viel passiert aber irgendwie auch wieder nicht, eben voll das Leben. Da ich so myblogmäßig völlig aus der Übung bin, frag ich mich doch "wen das hier überhaupt interessiert", hab ich mich sonst nie gefragt. Aber ich komm da wohl wieder rein, alles Gewohnheit.

Morgen hat meine Große Geburtstag: 16, süße 16! Waren das noch Zeiten, Mädels! Und sie liest gerade "Wir Kinder vom Bahnhofszoo" (im Deutschunterricht). Manches wiederholt doch allzu oft, trotzdem doch alles sooo im Wandel ist, komisch. Schulstress, Freundschaftsstress, erste große Liebe, all das ist doch immer sehr gleich. Die beste Freundin zickt rum, weil sie eben noch nicht in "festen Händen" ist, sich dadurch stark vernachlässig fühlt und sicherlich auch wird. Es kommt mir vor als sei es mir erst gestern passiert. Dabei feiere ich nächstes Jahr schon meinen 40. Nein ich werde nun nicht anfangen zu jammern, obwohl... nein ich schluck es runter.

Das soll für den Anfang reichen
16.8.07 22:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renee / Website (16.8.07 22:45)
schön, dass du wieder da bist ;-))

und für morgen wünsche ich euch einen tollen geburtstag ...


Susa / Website (20.8.07 08:21)
Oh ja...kommt mir sehr bekannt vor !
Aber runterschlucken?


L.G
Susa


cora (25.8.07 20:05)
frag ich mich doch "wen das hier überhaupt interessiert"

Mich interessiert es auch wenn ich nicht täglich hier bin...

Liebe Grüße
~ c ~


Erna / Website (28.8.07 12:23)
SÜß,
lieben Dank


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung