...auf dem Weg zur Mitte

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



...auf dem Weg zur Mitte Gäste online Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

* Themen
     Check in
     Luftschlösser
     Frau Zabel
     Gedanken
     Übergeordnetes
     alltäglicher Wahnsinn
     Gedichte
     humorvolle Dichtung
     loslassen

* Links
     Gummibärchen-Orakel
     SG Borken
     Renee
     Cora
     Vandroij
     Baumkriegerin
     Sidhe
     schreibmalwieder
     Lee´s blog
     prosonne
     blog/nico


CURRENT MOON






Vorakquise für Transportdienste im Raum MS

"Erna Zabel vom Autohaus XYZ, guten Morgen. Ich hätte gerne jemanden gesprochen der für die Fahrzeuge zuständig ist."

...wenig später, der Kunde zeigt Interesse an unseren Nutzfahrzeugen.

"Was wäre ihnen noch wichtig?"... "ja okay also einen Pritschenwagen."

NEIN das hab ich doch jetzt nicht wirklich gesagt, ich wollte, ehrlich! ich wollte Kastenwagen sagen!!! Und aus mir heraus, gut und deutlich hörbar kam: Pritschenwagen. Was ist mit meiner Sprachfunktion? Vorzeitige Alterserscheinungen?

Kunde:" das ist für den Transport der Pakete nicht ganz so vorteilhaft."

Oh Gott, spätestens an dieser Stelle wusste der Kunde sich gut und kompetent aufgehoben. Ja Erna herzlichen Glückwunsch. Das war für diese Woche so hoffe ich doch genug der Brüller! 

24.4.07 19:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman (30.4.07 15:40)
*hihi* ja, so kann es manchmal gehn... Schätze mal, das Telefongespräch war dann auch schnell erledigt, oder?


Erna / Website (6.5.07 19:30)
nein ich hab galant das Ruder rum gerissen und durfte das Angebot vorbereiten. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung