...auf dem Weg zur Mitte

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



...auf dem Weg zur Mitte Gäste online Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

* Themen
     Check in
     Luftschlösser
     Frau Zabel
     Gedanken
     Übergeordnetes
     alltäglicher Wahnsinn
     Gedichte
     humorvolle Dichtung
     loslassen

* Links
     Gummibärchen-Orakel
     SG Borken
     Renee
     Cora
     Vandroij
     Baumkriegerin
     Sidhe
     schreibmalwieder
     Lee´s blog
     prosonne
     blog/nico


CURRENT MOON






Gut imTraining

Heute mit den Damen, was soll ich sagen? Alles im Rahmen:

45 gefahrenen Kilometer, es ging mal wieder auf und ab. Erna wusste gar nicht, das unser schönes Münsterland so viele Hügel, wenn nicht sogar Berge zu bieten hat. Eines ist jedenfalls sicher, das Bergtrikot wird sie niemals bekommen. Beim letzten Anstieg ist Zabelchen verkackt, da hatte sie ihr Pulver verschossen. Egal diese Saison lässt hoffen. Ganz und gar nicht verdrossen schob Frau Zabel ihren Vollblut Gaul in den Stall.
Bis zur nächsten Ausfahrt... auf jeden Fall.

18.4.07 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung