...auf dem Weg zur Mitte

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



...auf dem Weg zur Mitte Gäste online Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

* Themen
     Check in
     Luftschlösser
     Frau Zabel
     Gedanken
     Übergeordnetes
     alltäglicher Wahnsinn
     Gedichte
     humorvolle Dichtung
     loslassen

* Links
     Gummibärchen-Orakel
     SG Borken
     Renee
     Cora
     Vandroij
     Baumkriegerin
     Sidhe
     schreibmalwieder
     Lee´s blog
     prosonne
     blog/nico


CURRENT MOON






Ich will Sonne

motivierende, inspirierende, Wonne schenkende Sonnenstrahlen.

falls nun einer denkt ich wäre verstrahlt, nein, mir geht das Wetter nur auf den Wecker. Wer kann denn da schon mit diesen miserablen Bedingungen seine Vorhaben durchhalten

Grau in grau

nasskalt

selbst das Bloggen ist nicht mehr das was es einmal war *schnief*

 

ähm, wem sich der Verdacht aufdrängt, ich könnte Langeweile haben,ja

dem gebe ich Recht, andererseits drück ich mich vorm Bügeln und so weiter...

 

7.3.07 16:05
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kueken / Website (7.3.07 17:46)
Geht mir auch nicht anders. Aber heute war ich fleißig Aber gestern, ja gestern, reden wir nicht drüber.
Finde es bewundernswert, wie man seinen tag so dumm vorm PC verbringen kann...


puma (7.3.07 18:48)
bügeln... mach ich aus prinzip nicht. lieber bügeln lassen... kann man auch falsch verstehen... oder richtig...


Erna / Website (7.3.07 19:55)
jetzt fühl ich mich wie gebügelt, das ist noch blöder
ich mein wenn ich da ´nen N...r hätte, ja dann würd ich ihm dabei über die Schulter schauen... ich hab mal gehört die haben bei der Hausarbeit nie was an...oder?


cora (7.3.07 21:48)
Ich habe zuerst gedacht ich bin hier falsch ... farblich gesehen ...
ich hatte hier immer mal wieder Sonne, die zwischen den grauen Wolken hervorlurkte.

Vielleicht helfen ja sonnige Grüße
alles Liebe
~ c ~


Bügeln, was issn das?


cora (7.3.07 21:49)
Huch, hab ich Halluzinationen, ich seh schwarz ...

Schöne Fensterbilder sind das da oben!

LG


Erna / Website (7.3.07 21:50)
hab ein bisschen hier experimentiert,
danke für deine sonnigen Grüße


Erna / Website (7.3.07 21:51)
LOL


smw (8.3.07 13:07)
Mhm...bin heut früh im Sonnenschein spazieren gegangen, fein fesch mit Sonnebrille...scheen wars...Langeweile? Wat dat denn? Und Bügeln? *imdudennachschlägt*


Erna / Website (8.3.07 16:54)
ja heute Nachmittag hat sie sich blicken lassen, die liebe Sonne und die fleißige Erna hat im Garten geackert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung