...auf dem Weg zur Mitte

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



...auf dem Weg zur Mitte Gäste online Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

* Themen
     Check in
     Luftschlösser
     Frau Zabel
     Gedanken
     Übergeordnetes
     alltäglicher Wahnsinn
     Gedichte
     humorvolle Dichtung
     loslassen

* Links
     Gummibärchen-Orakel
     SG Borken
     Renee
     Cora
     Vandroij
     Baumkriegerin
     Sidhe
     schreibmalwieder
     Lee´s blog
     prosonne
     blog/nico


CURRENT MOON






Stöckchen gibts...

Eisdielen Stöckchen

1. Wie oft gehst du in die Eisdiele?

ich denke nicht so oft vielleicht 5-7 mal pro Saison

2. Zum hier essen oder mitnehmen?

An sich immer hier essen, hatte schon mal nen Kinderbecher so für unterwegs

3.Lieber drinnen sitzen oder draußen?

Wenn´s Wetter stimmt natürlich draußen

4. Eis oder lieber einen leckeren Kaffee, Kakao etc.?

auch mal Eis, Erdbeerbecher, Ananasbecher, Bananensplit oder Eiskaffee auch Shakes immer wieder gern genommen

5. Lieblingseis ?

Banane und Schokolade in dieser Kombination

6. Mit oder ohne Schlagsahne?

wenn schon denn schon

7. Extra große Portion Eis?

nein schaffe gerade mal die normale Größe

8. Was tust du währenddessen? - Zeitung/Buch lesen, einfach relaxen, Leute beobachten, etc.?

Kommt auf die Begleitung an, an sich immer quatschen und oder Leute gucken

Auftraggeberin: wie immer Renee

11.5.07 21:50


Vorakquise für Transportdienste im Raum MS

"Erna Zabel vom Autohaus XYZ, guten Morgen. Ich hätte gerne jemanden gesprochen der für die Fahrzeuge zuständig ist."

...wenig später, der Kunde zeigt Interesse an unseren Nutzfahrzeugen.

"Was wäre ihnen noch wichtig?"... "ja okay also einen Pritschenwagen."

NEIN das hab ich doch jetzt nicht wirklich gesagt, ich wollte, ehrlich! ich wollte Kastenwagen sagen!!! Und aus mir heraus, gut und deutlich hörbar kam: Pritschenwagen. Was ist mit meiner Sprachfunktion? Vorzeitige Alterserscheinungen?

Kunde:" das ist für den Transport der Pakete nicht ganz so vorteilhaft."

Oh Gott, spätestens an dieser Stelle wusste der Kunde sich gut und kompetent aufgehoben. Ja Erna herzlichen Glückwunsch. Das war für diese Woche so hoffe ich doch genug der Brüller! 

24.4.07 19:57


Dank Renee (Adlerfeder)...

eine neue Kategorie.

Renee bloggte ihr erstaunlichstes Küchenerlebnis, angestiftet durch Nadessas peinlichstes Küchenerlebnis. Ich muss doch noch etwas überlegen. Es ist schon eine Weile her, aber ich habe ein Jahr lang, im Rahmen meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau, in der Großküche gewirkt. Da mus es doch noch eine besondere Küchengeschichte geben...

Na jedenfalls wird hier in Zukunft ab und an ein köstliches Rezept  hinzugefügt.

23.4.07 20:47


23.4.07 20:14


Gut imTraining

Heute mit den Damen, was soll ich sagen? Alles im Rahmen:

45 gefahrenen Kilometer, es ging mal wieder auf und ab. Erna wusste gar nicht, das unser schönes Münsterland so viele Hügel, wenn nicht sogar Berge zu bieten hat. Eines ist jedenfalls sicher, das Bergtrikot wird sie niemals bekommen. Beim letzten Anstieg ist Zabelchen verkackt, da hatte sie ihr Pulver verschossen. Egal diese Saison lässt hoffen. Ganz und gar nicht verdrossen schob Frau Zabel ihren Vollblut Gaul in den Stall.
Bis zur nächsten Ausfahrt... auf jeden Fall.

18.4.07 22:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung